Start
Über mich
mein Sohn
Galerie
Gästebuch
Links

Besucher

Aktualisiert am: 18.03.2003

Glas

Im Juli 1980 begann im Bestkauf in Saarburg eine wunderbare Freundschaft, die im Oktober 2000 im wahrsten Sinne des Wortes zerbrach: Ich begegnete meinem Bierglas. Es war Liebe auf den ersten Blick (Schluck). 20 Jahre hat es mir die Treue gehalten, und mich durch halb Europa begleitet. Wann immer mich der Durst plagte, hat es mich mit seinem köstlichen Inhalt gelabt, und mir Linderung ( und etliche Vollräusche) gebracht.

Nie war ihm eine Füllung zu viel, nie ein Einsatz zu lange.

Deswegen ist es auch nicht in den Glascontainer geworfen worden, sondern hat einen Ehrenplatz auf der Hütte erhalten.

Mein Kondolenzbuch ist leider nicht mehr online, doch in Kürze werde ich die Einträge veröffendlichen.

zurück